Sofie Sjöström

 

Tablett bonan

Logo Sofie Sjöström

 

Sofie Sjöström

Sofie Sjöström ist schon 15 Jahre eine gut etablierte schwedische Industriedesignerin, die nach ihrem Examen in Umeå (Nordschweden) in 1997  den Preis als Schwedens Jahrgangs-beste bekam. Sofies Karriäre als Designerin fang vielversprechend an und sie ist heute eine sehr bekannte Designerin mit excellenten Ruf in Schweden.

vardagsrum2liten

Sofie startete ihre Firma „Futur industridesign AB“ und fing somit ihre Karriere als freischaffende Designerin an. Seitdem hat Sofie viele Produkte, Möbel und Konzepte für den Mittelstand sowie große Firmen entwickelt. Im Jahr 2000 gewann sie den Preis für den besten designeten Fliegerstuhl, den sie für die skandinavische Fluggesellschaft SAS entwarf.  Danach hat sie weitere Preise gewonnen,  zum Beispiel in 2001 bekam sie den Preis „Utmärkt Svensk Form“ für Ihre designeten Zubehöre für Hörgeschädigte. In 2004 wurde sie Mitglied in der Jury für Liljevals Frühlingssalong „Formbart“.

1028 Schneidbrett blackstad

In 2009 entschied sich Sofie ihre eigene Marke zu starten Sofie Sjöström™ und konnte somit die Kontrolle über den ganzen Prozess übernehmen, sprich von der Designentwicklung bis zum Verkauf.

72085-2 kirsch-rosa

Viele von Sofie’s Produkte  kannst Du über uns bestellen und teilweise in unserem Shop in Düsseldorf besichtigen / anfassen 🙂

VÄLKOMMEN!!

 

Schneidebretter

 Tabletts

Untersetzer

Teppiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf − zwei =