Nyblom Kollén

Schwedische traditionelle Textilien

NyblomKollenTextilien

Die schwedische Textilienfirma Nyblom Kollén AB startete in 1997. Seit 2002 ist die Firma lokalisiert auf dem ahnen-reichen Gut Stora Holms Säteri in Tuve.

NyblomKollenFamilie

Nyblom Kollén hat sich auf Textilien und Dekoration spezialisiert mit Fokus auf schönen Produkten mit zeitlosen ländlichen Design in hoher Qualität. Die Firma ist heute schon in 13 Ländern repräsentiert.

Das Design ist für mich sehr schwedisch und viele der Produkte findet sich in traditionellen schwedischen Museen und Restaurants wieder.

Zum Beispiel sind die Madita Schürzen (auf Schwedisch Madicken) sehr bekannt. Als Vorlage dient Carl Larsson (ein bekannter schwedischer Maler aus dem 19. Jahrhundert).

Kinderschürze NK

Lassen Dich inspirieren von den schönen Farben und Designs der Textilien in unserem Shop. Hier kannst Du schon mal online einige der Produkte einsehen, die wir bei uns verkaufen.

 

Ein Gedanke zu „Nyblom Kollén“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + 14 =