Oberhaussen Rot Weiss Sponsoring

SPONSORING von Sportvereinen und andere allgemein-nützige Tätigkeiten ist heutzutage wichtige den je, deshalb engagieren wir uns von Kanelbullen in diesem Bereich viel.

Zum Beispiel haben wir den Fussballverein Oberhausen Rot Weiss gestern unterstützt indem der Verein unsere leckeren hausgebackenen Schnecken verkaufen konnten und somit Geld in der Jugendkasse zur Verfügung steht für u. a. neue T-Shirts.

Wenn Du auch in einem Verein bist, dann kontaktiere uns gern unter info@kanelbullen.de

VEU Speed Dating

Damit unser Concept Store KANELBULLEN 

mehr bekannt wird, war Carmela gestern beim Speed Dating der Unternehmergruppe VEU mit dabei.

Wir haben unser CATERING Business vorstellen können und natürlich auch Kanelbullar mitgebracht 🙂

Wir waren zu Gast in Meerbusch bei der DVAG – Berufsbildungszentrum Düsseldorf (BBZ).

Herzliche Runde mit schönen Gesprächen!

Viele Unternehmer aus unserer VEU Heinrich Heine Gruppe waren auch vor Ort 🙂

TACK sagt die Schwedin in NRW für einen wunderschönen Abend und die vielen tollen neuen Kontakte!

Schnitzeljagd – wir waren dabei!

Am Wochenende waren wir auch als Standort bei der jährlichen SCHNITZELJAGD, die von der Abendtuete.n.friends organisiert wurde.

Ganz viele Radler sind von der anderen Rheinseite zu uns gekommen um Kanelbullen kennen zu lernen. Super !!!

Wr konnten viele mit unseren Kanelbullar (=Zimtschnecken) begeistern 🙂

https://www.facebook.com/abendtuete.n.friends/

TACK sagen wir vom Kanelbullen das wir mit dabei sein durften! Tolles Event!!!

Sternfahrt mit Fortuna in die Tour

Wir waren dabei mit Standort Lörick beim Kanelbullen und haben ganz viel Spenden gesammelt für Fahrräder in Düsseldorf für Familien!

http://www.duesseldorf2017.de/events/?id=70

Tausend Dank an alle SPENDER und alle ehrenamtliche Helfer die diesen Tag so phantastisch machten!

RP Sternfahrt Spenden Aktion

Besonders:
www.fahrrad-engel.de
www.team-fidelis.de
www.giants-ev.de
www.e-k-h.de
www.dieathletenschmiede.de
www.its-for-kids.de
www.apo-paucksch.de/Rhein.php
www.secondluck.de
www.loerickkarree.de
www.cfr-links.de
wwwltoogoodtogo.de

meine Schwedisch Studenten und alle anderen spontanen Helfer 🙂)

TACK sagt die Schwedin in NRW … 😉

Midsommar in Schweden…

MIDSOMMAR = MITTSOMMAR
ist bei uns in Schweden WICHTIG 😉 Ich würde sagen nach Weihnachten (=Jul) das nächst größte Fest im Jahr.

Wusstest Du das seit 1953 per Gesetz in Schweden immer Midsommar am Samstag gefeiert wird, der zwischen dem 20. und dem 26. Juni liegt… Sprich NICHT HEUTE, obwohl heute der 20. Juni ist und die sogenannte Sommersonnenwende!

So richtig feiern wir dann in Schweden Midsommar jetzt am Freitag, der sogenannte Midsommarafton (Mittsommerabend) und der Samstag Midsommardag (Mittsommertag) ist dann eher zur Erholung 😉 Oft mit Kaffee und Kuchen oder Sommerbuffet.

Obwohl der Freitag kein offizieller Feiertag ist, haben die meisten Geschäfte dann in Schweden geschlossen!!!

Übrigens, die Schweden sind während Midsommar eher auf dem Land oder auf einer Insel oder auf einem Boot… Also nicht in Stockholm…