Schwedisch Kurs

Schwedische Fahne mit Herz

Hast Du Interesse Schwedisch zu lernen? 

Wir bieten mehrere Typen von Schwedisch-Kursen an. Die Lehrerin, Carmela Mellström, war früher Dozentin in Schwedisch  bei der ASG. Sie spricht beide Sprachen (Deutsch und Schwedisch) fließend (Muttersprache) und hat viel Erfahrung im pädagogischem Bereich.

Carmela hat auch einen Master in BWL von der Universität Stockholm, weshalb auch Kurse in Geschäftsschwedisch (Business Swedish) angeboten werden können auf hohen Niveau.

In unseren Kursen vermitteln wir auch viel Informationen über Schweden sowie kulturelle Aspekte und Unterschiede.

Aber vor allem! Wir haben Spaß dabei und Du sprichst vom 1. Tag an mit Carmela Schwedisch weil wir sehr viel Wert auf die verbale Kommunikation legen!

(Anmeldung über Email: info@kanelbullen.de)

Kursangebote:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + 20 =