Viskaform

Kennst Du schon Viskaform und die Kunst von Lasse Skarbovik? Wenn nicht, lass Dich von seinen Farben und Formen begeistern!!!

Viele seiner schönen Designer-Produkte kannst Du bei uns im Kanelbullen anschauen und auch anfassen 🙂

Viskas Kissen

Lasse ist in Norwegen in Stavanger geboren und wohnt und arbeitet jetzt in Stockholm. Er ist ausgebildet an der Berghs School of Communication in Stockholm. Er macht Bilder für Magazine, Design, Ausstellungen und Auschmückungen.

Lasse Skarbovik har bereits mehrere Preise erhalten in Schweden (Der große Preis der Schwedischen Illustrateuren) sowie international. Er hat auch Stipendien des Schwedischen Künstlervereins erhalten. Lasse wirkte auch mit an der American Illustration, 3×3 Annual , Print Magazine, Communication Arts, Title Magazine, Association of Illustrators Annual, Images UK, Applied Arts Illustration show, HOW Magazine, International Design Awards, Folio Award New York, Svenska Kolla och Norska Visuelt.

Seine Ausstellungen sind bekant in Schweden aber auch im Ausland. Die letzten Jahre hat Lasse u.a. in Japan, England, Norwegen und Schweden ausgestellt.

 

Lasse Skarbovik

Lasses Kollektionen basieren auf Figuren. Einfache stilisierte Figuren, die zu abstrakten Muster werden oder Muster die Figuren werden! Große Rapporte, die für sich selber Platz einnehmen und fast wie ein freistehendes Bild wirken.  Lasse ist inspieriert von der Formsprache, die sich in der s.g. Street Art und Grafitti wiederfindet. Das heißt, das Schnelle, Direkte und Unmittelbare.

Lasse Skarbovik 2

Einige Muster der schönen Decken von Viskaform:

Viskas Handtücher

Die Handtücher von Lasse sind auch richtig cool und aus super Qualität, schau mal hier was für tolle Designs er macht!

Die Kissen sind auch wunderschön und sind aufgeraut und fühlen sich total kuschelweich! Hier findest Du weitere Designs von Lasse für Kissen.

Viskas Kissen Farbe 2 Viskas Kissen Farbe Viskas Kissen Modern

Die doppel-gewebten Teppiche aus Kunststoff sind wirklich genial und wunderschön. Passen super auf Terrassen, Balkons, aber auch in der Diele, Küche oder Kinderzimmer! Bei uns im Laden haben wir kleine Proben damit Du die Farbenpracht selber sehen kannst.

Lasse Skarbovik Teppiche

Hier kannst Du mehr Teppiche von Lasse einsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − vier =