Cape Ella

2 Ella  Vit ella My

Der Cape designed von Ulla Jacobsson ist ein Kleiderstück, dass wir als Frauen für verschiedene Zwecke benutzen können aufgrund der vielen Möglichkeiten es zu tragen und kommt in vielen Farben.

Preis €24:90 (inkl. MwSt.)

Hier kannst Du einen Film dazu sehen auf YouTube was man alles damit machen kann.

Das Kleiderstück ist sehr leicht und bietet sich deshalb sehr gut an für eine Städtetour im Handgepäck mitzunehmen.

Wir haben viele der Capes in unserem Shop vor Ort in verschiedenen Farben, besonders die  Frühlingsfarben sind sehr schön und ein richtiger „Hin-Schauer“!

UJ Farben Spring 2015

Hier kannst Du weitere Farben einsehen (Farbkod ist links hinter jeder Farbe), wichtig bei Bestellungen mit anzugeben 🙂

UJ Lager Farben 2015

Du kannst es aber bei uns auch bestellen und wir schicken Dir die Ware nachdem Du uns im Voraus gezahlt hast per Online-Banking. Schreib uns nur eine Mail (info@kanelbullen.de) und Du bekommst weitere Infos von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 − vierzehn =