Kinder

In Schweden stehen Kinder sehr stark im Vordergrund, so auch bei uns im Schweden-Café Kanelbullen.

Wir haben eine schöne große Spielecke mit vielen schönen Spielzeugen und Büchern. Ausreichend Platz für mehrere Kinderwagen haben wir auch und bei uns gibt es keine Treppen (der Kinderwagen kann nur „rein-rollen“… ). 

Spielecke Kanelbullen

Ab 17 Uhr kann man bei uns Abendessen und natürlich haben wir auch ein kleines Kindermenü (kleine Portionen und einen kleinen Nachtisch zu kleinen Preisen 🙂

kinderstuhl  tripptrapp 

Wir haben ausreichend Kinderstühle für kleine Kinder damit sie bequem bei den Eltern mit sitzen können.

Kinderbesteck

Falls Du Kinderbesteck, -teller oder -becher benötigst, dann frag nur danach. Wir haben alles da.

Unser Wickeltisch ist vor den Toiletten angebracht, damit Mama und Papa wickeln können! Auf der Toilette gibt es auch ein Kindersitz sowie ein extra Hocker für das Spülbecken, damit die Kleinen auch selber auf Toilette gehen können.

wickeln Frau Wickeln Mann

Für die etwas größeren Kinder haben wir auch schöne Spiele und interessante Bücher.

kinderbücher

Kinder-Events

(Schau gern in unserem Veranstaltungskalender wenn das nächste Event stattfindet.)

Wir veranstalten auch s.g. Back-Events wo die Kinder mit uns Zimtschnecken backen können.

Kavel Nudelholz

Wir haben ausreichend Platz für Kinderwagen und mehrere Kinderstühle, weshalb es bei uns schön ist sich mit anderen Eltern zu verabreden.

Ab 2016 werden wir auch so genannte Kinderbuch Lesungen veranstalten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 7 =