Café und Bistro

Välkommen !!!

Unsere Theke

In unserem Schweden Shop mit Café sind alle willkommen. Bei uns gibt es sehr viel aus Schweden, wie zum Beispiel direkt importierte Lebensmittel, Produkte für Deko und Haushalt von bekannten schwedischen Designern, sowie das eine oder andere schöne kleine Geschenk.

Kanelbullen von aussen 2015-04 mit Gast

In unserer großen Spielecke fühlen sich die kleinen Lieblinge sehr wohl, denn es gibt eine Vielfalt von schönen Spielzeugen.

Spielecke 1FB

Lass Dich überraschen und begeistern von unseren schwedischen Rezepten aus der Familie, aber vor allem von unseren warmen Kanelbullar !!!

Übrigens, bei uns kannst Du auch frühstücken sonntags bei uns!

Wir haben immer ein schwedisches Kuchenbüffet  wo du mit Selbstbedienung probieren und geniesen kannst. Du bezahlst was Du nimmst 🙂

Besonders Sonntag nachmittags tischen wir so richtig auf!

Prinsesstorte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + 14 =