Julbord – Weihnachtsbüffet

Weihnachtsfeier im Kanelbullen

mit deinen Kollegen / Freunden / Familie …

Julbuffet

In Schweden ist der sogenannte Julbord ( schwedisches Weihnachtsbüffet) ein sehr alte Tradition, die wir in Schweden in der Vorweihnachtszeit sehr geniesen.

Bei vielen schwedischen Familien essen wir das Weihnachtsbüffet auch am Heiligabend (24. Dezember).

Bei uns im Kanelbullen haben wir natürlich auch diese Tradition. Ab Ende November kannst Du bei uns den s.g. Julbord für eine separate Gesellschaft bestellen, z. B. als Firmenfeier, Familienfeier oder nur so unter Freunden. Möchtest Du bei uns buchen oder hast Fragen dazu, dann maile uns an unter info@kanelbullen.de oder komm bei uns Café Kanelbullen vorbei.

Zusätzlich bieten wir den Julbord für Dich an folgenden Terminen bei uns im Kanelbullen an:

(klick auf das jeweilige Datum dann bekommst du mehr Infos dazu 🙂

(Tischreservierung erforderlich !)

Freitag Abend am 1.12.2017 

2017-12-01 Julbord in Kanelbullen

Samstag Abend am 2.12.2017

2017-12-02 Julbord in Kanelbullen

Dienstag Abend am 5.12.2017

2017-12-05 Julbord in Kanelbullen

Dienstag Abend am 12.12.2017

2017-12-12 Julbord in Kanelbullen

Freitag Abend am 15.12.2017

2017-12-15 Julbord in Kanelbullen

Mittwoch Abend am 20.12.2017

2017-12-20 Julbord in Kanelbullen