Modelle und Farben

 Diese exklusiven Regenmäntel sind sehr schön tailliert wie ein Trenchcoat und gibt es in mehreren Farben und Größen.

Damen Preis:   €199 (inkl. MwSt)

    erhältlich in den Größen:   Small, Medium, Large, XL und XXL

Regenmantel Modelle für Kinder bitte hier weiterschauen.

Osregn Dame Strawberry Cream2

  

Osregn Dame Milchweiss2
Osregn Dame Limegruen

 

 

 

Osregn Dame Strawberry Cream

Osregn Dame Turkis

Osregn Dame Schwarz Osregn Dame Milchweiss

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Osregn Dame Lila

5 Gedanken zu „Modelle und Farben“

  1. Ich suche dringend den Ösregn egenmantel in mattweiß, dunkelblaues Innenfutter, Gr. M, lange Version. Ist dieser Mantel vorrätg? Rückinfo gern per email oder 0172 199 222 5

    Schon jetzt vielen Dank und beste Grüße
    Marion Anna Korth

      1. Danke, das ist sehr nett. Ich hatte ihn auch schon mal in gelb anprobiert, aber in gelb kommt er nicht in Frage.

        Ich hätte ihn gern in weiß.

        Freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht und viele Grüße
        Marion Anna Korth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − fünf =