Erweiterung der Bibliothek in 2015

KB Bibliotek

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen unsere Schwedische Bibliothek dieses Jahr zu erweitern indem wir auch Deutsche Bücher mit aufnehmen. Sprich…

Skandinavische Authoren auf Deutsch

Möchtest Du bei Dir im Regal Platz machen und hast Bücher von skandinavischen Schriftstellern,  dann bring uns diese doch vorbei und wir nehmen sie in unser Sortiment mit auf (wir laden Dich dann auch zu einem Kaffee ein 🙂

Generell: Wir verkaufen keine Bücher aus unserer Bibliothek und alle Bücher werden beschriftet indem der Donator des Buches erwähnt wird.

Es ist uns wichtig das unsere Bibliothek im Kanelbullen weiterhin eine Bibliothek des Vertrauens bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 + sechs =