Schwedisch Kursplan Frühjahr 2017

Möchtest Du auch Schwedisch lernen?

Schwedische Fahne mit Herz

Jetzt haben wir die Termine für unsere Schwedisch Kurse festgelegt für Frühjahr 2017.

Link zu den KursenFrühjahr 2017

Da die Lehrerin Muttersprachlerin ist, legen wir sehr viel Wert auf das Du von Tag 1 auf Schwedisch sprichst. Und noch wichtiger, dass Du dabei Spaß hast :-)))

Anmeldung bitte per Email unter: 

info@kanelbullen.de

Ein Gedanke zu „Schwedisch Kursplan Frühjahr 2017“

  1. Hallo, ich möchte mich gerne für den Dienstags 19.00 Uhr Kurs anmelden. Ich habe ein Jahr den A1 Grundkurs der VHS KREFELD besucht, dann wurde er leider aufgelöst, weil es keine Lehrerin mehr gab. Käme dann eher der Fortgeschrittenen Kurs in Frage?
    Mit freundlichen Grüßen Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 1 =