Messe Essen Skandinavienwelt

Letzte Woche hatten wir geschlossen, denn wir waren mit unserem Kanelbullen auf der Reise Camping Messe in Essen auf der Skandinavien Welt. Dort haben wir unser komplettes Café aufgebaut um neue Kunden zu begeistern sowie unsere Stammkunden zu begrüssen.

Es war eine tolle Messe mit vielen  Besuchern! Viele interessante Vorträge über Skandinavien wurde gehalten von verschiedenen Ausstellern und oft sind Messe Gäste dann zu unserem Café gekommen um sich etwas zu erholen und Kaffee mit Kanelbulle zu geniesen 🙂

Wir hatten auch unsere alte schwedische Schulkarte mit dabei.. und vieles mehr…

… inzwischen steht alles wieder in unserem Schweden Café in Düsseldorf Lörick und am Samstag (25.2.) machen wir wieder für Dich auf!

VÄLKOMMEN!

… auch viele Aussteller vom letzten Jahr waren wieder dabei auf der Messe! Wenn Du eine Reise nach Arktis oder Antarktis planst, dann schau mal hier:

http://www.polar-reisen.ch/

Großes Dankeschön an den Verlag NORDIS, der diese Messe veranstaltet hat. Tack 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − neun =