Letzte Woche bei uns im Kanelbullen…

Letzte Woche war wieder viel los bei uns im Kanelbullen, total schön und viel gelacht! Ganz viele Leute da aus ganz NRW (Köln, Bonn, Mönchengladbach, Aachen, Bergisches Land, Meerbusch, Mettmann, Hilden, Neuss, Sauerland, etc.) und auch aus Frankfurt!

JULBORD hatten wir 2 mal diese Woche, total schön mit leckeren schwedischen Weihnachtsessen und viel Gesang in mehreren Sprachen.

Julbuffet

CATERING auf der Messe Düsseldorf (Cable & Wire) für die schwedische Firma Gränges mit ganz vielen Zimtschnecken = Kanelbullar.

Kanelbullar 2 Go - zu bestellen - FB

FRÜHSTÜCKSBUFFET am Sonntag mit ganz vielen Personen, die sich einen gemütlichen 2. Advent bei uns im Kanelbullen machten. Da hat sich unsere neue Aufteilung gut erwiesen, denn im hinteren Teil haben wir jetzt ein Elten Café wo die Kleinen sich austoben können während die Genieser vorne im Café frühstücken

Frühstücksbüffet in Kanelbullen 2 - Kopie

GESCHENKE viele waren auch da und konnten schon viele schöne Weihnachtsgeschenke einkaufen für ihre Lieben. Auch der eine und der andere hat ein Geburtstagsgeschenk noch schnell eingekauft

Ekelund Kissenbezug Boothaus

Unser GLÖGG (schwedischer Glühwein) war auch sehr beliebt! Der ist aus dem schwedischen Småland importiert und total lecker (aus Preiselbeeren und Äpfel) serviert mit Rosinen und Mandeln.

Glögg im Kanelbullen

SPRACH-CAFE schwedisches, wo Leute sich bei uns treffen um Schwedisch miteinander zu sprechen

Svenska Krogmötet Logo

Heute ruhen wir uns aus damit wir die kommende Woche wieder fit sind

VÄLKOMMEN!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + 18 =