Kultur und Schlemmern mit dem Finnischen Verein

FB Kultur und Schlemmern Duo Maija Kauhanen und Päivi Hirvonen

Unser letzter gemeinsamer Event mit der Krimilesung mit Eppu Nuotio war ein totaler Erfolg. In diesem Sinne machen wir weiter mit einer weiteren Kulturveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Finnischen Verein in Düsseldorf.

Kantele und Geige sowie zwei kräftige Stimmen. Das Duo Maija Kauhanen & Päivi Hirvonen werden am 27.11. Abends bei uns im Kanelbullen traditionelle finnische Kantele- und Geigenmusik, nordländische moderne Volksmusik sowie eigenen Kompositionen präsentieren.

kauhanen-hirvonen-duo

Zum Schlemmern gibt es an diesem Abend das schwedische weihnachtliche Adventsbuffet mit mehreren Gängen wo die skandinavische Weihnachtstraditionen verkostet werden können.

VÄLKOMMEN !!!

Link Event in November: Kultur und Schlemmern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechzehn − elf =