Frauentrödel „Ladies First – Second Hand“

Unser erster Frauentrödel „Ladies First – Second Hand“ fanden wir sehr schön. Super nette Frauen und wunderschöne Sachen wurden verkauft :-))) Die eine oder andere „Trödlerin“ hatte auch gut bei den anderen Trödlerinnen eingekauft … da half sicherlich auch das Glas Sekt zum anstoßen… 

Wir hatten auch viele internationale Besucherinnen! Unter anderem waren schwedische Praktikantinnen bei uns um ein bischen den Hauch von Schweden einzuatmen 

An dem Tag haben wir auch das neue Getränk „Glaceau“ ausprobiert. Wir fanden das richtig lecker und die Schwedinnen meinten: “ … das kennen wir doch schon von Schweden…“

 

Unser Event im März 2014 war der Frauentrödel in internationaler Runde.
Unser Event im März 2014 war der Frauentrödel in internationaler Runde.

Glaceau 2 Glaceau 3 Glaceau 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − 1 =