Skandinavischer Weihnachtsmarkt in Leverkusen

Datum/Zeit: Sa., 13.Dez. - So., 14.Dez. 11:00 - 20:00 (iCal)

Kategorien


Wir sind am Lucia Wochenende beim Nordische Weihnachtsmarkt in Leverkusen mit dabei 🙂 

Jultomte

Neben einem kleinen Bühnenprogramm mit Eiskunst, Lucia-Chor und schwedischen Weihnachtsliedern werden Waren und Speisen angeboten. Es gibt ein Kinderkarussell und der traditionelle Besuch von zwei Rentieren und der Schweden Chor tritt auch auf.

santa lucia

Lass Dich überraschen und bekomm ein skandinavisches Weihnachtsgefühl mit Glögg und Santa Lucia. 

Wir vom Kanelbullen werden mit dabei sein in einer eigenen Hütte. Du erkennst uns an der Schweden-Tracht wieder oder folge dem Geruch der Kanelbullar (= Zimtschnecken).

Eintritt ab dem 16. Lebensjahr: 3 EUR

 Ort: Neuland-Park auf der Arenabühne, Leverkusen. Die Zugänge zum Weihnachtsmarkt befinden sich am Eingang Mitte und an der Neulandbrücke.

2 Gedanken zu „Skandinavischer Weihnachtsmarkt in Leverkusen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwölf − 5 =