1. Svenska Krogmöte und neue Bücher für unsere schwedische Bibliotek

Wir hatten diese Woche unser 1. Svenska Krogmöte im Kanelbullen gehabt. Dies ist ein s.g. Sprach-Café für Schwedisch-sprechende-Besucher.

Flagga

Es kamen über 15 Schweden-Fans und haben sich super auf Schwedisch unterhalten während sie mit schwedischen Küche verwöhnt wurden. Es war richtig schön und alle konnten mit dem Schweden-Feeling nach Hause gehen :-))

Zusätzlich konnten wir weitere schwedische Bücher für unsere im Kanelbullen vorhandene Schwedische Bibliotek „ergattern“ 🙂

Die nächsten Svenska Krogmöten finden am 25. Juni und 30. Juli (von 18 bis 20:30 Uhr) statt.

Hast Du fragen hierzu oder möchtest Du mitmachen, dann melde Dich an folgende Email:

sv.km.dus@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 7 =