Kultur und Schlemmern mit Skandinavischer Live Musik

Datum/Zeit: Fr., 15.Sep. 19:00 - 23:00 (iCal)

Kategorien


In Zusammenarbeit mit dem Finnischen Verein in Düsseldorf werden wir im KANELBULLEN wieder einen schönen kulturellen Abend mit skandinavischen Herbstbuffet verbringen.

ANMELDUNG erforderlich unter info@kanelbullen.de  (Plätze sind begrenzt)

Eintritt: €29:95 (inkl. Herbstbuffet)

Mirja Klippel: Gesang, Gitarre Alex Jønsson: Gitarre, Gesang

Zur Zusammenarbeit mit dem dänischen Gitarristen Alex Jønsson kam es, als Mirja anfing finnische Folkmusik für E-Gitarre, Gesang und Rahmentrommel zu arrangieren. Als sie 2013 an ihrem Soloprojekt arbeitete, um Musik zu ihren englischen Gedichten zu komponieren, änderte das Duo die Richtung und spielte fortan nur noch Klippels Originalmusik, die nun in Richtung amerikanischer Singer-Songwriter-Tradition ging. Ihre Texte sind poetisch, persönlich und ehrlich.

=========

Skandinavisches Herbstbuffet mit verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch

Willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn − 17 =