Krasilnikoffs Happy Mugs

Logo Krasilnikoff 2

Die zarten Porzellanbecher von der dänsischen Firma Krasilnikoff sind total hübsch und ein sehr schönes Geschenk.  Es wertet die Atmosphäre des Kaffeegenußes auf kann aber auch für andere Zwecke, wie zum Beispiel Stiftehalter genutzt werden.

Logo KrasilnikoffDie charmanten Eigenschaften erlangen die Happy Mug Becher mit ihren schönen Farben (Pastell) und schönen Details sowie lebenslustigen Texten. Die Tassen sind handgefertigt hergestellt und umfasst 300 ml. Perfekt für den kleinen Latte oder Tee 🙂

Mach doch auch deinen Liebling oder deinen Kollegen eine kleine Freude! Die Tassen kosten bei uns im Laden €5:90 (inkl. MwSt).

Happy Mugs

Hersteller: Krasilnikoff (Dänemark)
Material: Porzellan
Serie
: Happy Mugs
Motiv und Farbe: Verschiedene
Höhe: 10 cm
Pflege: Spülmaschinen & Mikrowellen geeignet
Hinweis: Handgefertigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − acht =