Bibliothek

Kanelbullens Svenska Bibliotek

Im Kanelbullen haben wir für alle Freunde der Literatur (Erwachsene & Kinder) eine Bibliothek mit Bücher in schwedischer Sprache

NEU: Ab Winter 2015 wird die Bibliothek erweitert indem wir auch Skandinavische Autoren auf Deutsch zum Ausleihen anbieten :-)

Komm mal bei uns vorbei und lass dich überraschen über die Vielfalt unserer Bücher!!!

Hier kannst Du sehen welche Bücher wir in unserer Bibliothek haben indem Du folgende Datei hier von unserer Webseite herunterlädst:

2016-06-11 Svenska_Biblioteket_Katalog

Hast Du Bücher zu verschenken (auf Schwedisch oder Skandinavische Autoren auf Deutsch)? Wir würden uns sehr freuen diese in unsere Bibliothek mit aufzunehmen. Schreib uns gern eine Mail:  E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − zehn =